TSV Fortuna Wuppertal vs. TTG Langenfeld II 9:2

Zum ersten Auswärtsspiel durften wir bei Fortuna Wuppertal antreten. Schon „voller Vorfreude“ machten wir uns auf den Weg nach Wuppertal.

Eins können wir vorwegnehmen: unsere Lieblingshalle wird es definitiv nicht mehr werden.
Zum Spiel selbst, gibt es nicht viel zu berichten. Lediglich Christoph Apostel und Björn Engqvist konnten je
ein Einzel gewinnen.

Wir konnten uns zu keiner Zeit auf die dortigen Bedingungen einstellen. Einziger Lichtblick, ist die Betrachtung der letzten Begegnungen mit der Fortuna aus Wuppertal aus der vorletzten Saison. Auch damals kassierten wir eine
klare Niederlage beim Hinspiel in fremder Halle. Im Rückspiel, zu Hause, konnten wir uns dann revanchieren und klar mit 9:1 gewinnen.

Sollte es auch in dieser Saison so kommen, hätten wir nichts dagegen…!

Es spielten:
Märtin/Engqvist 0:1
Manzius/Dahmen 0:1
Apostel/Rypa 0:1

Manzius 0:2
Märtin 0:2
Apostel 1:0
Rypa 0:1
Engqvist 1:0
Dahmen 0:1