TTG Langenfeld II – TTC BW Lechenich 9:1

Optimaler Saisonstart für die 2. Mannschaft im Heimspiel am Sonntagmorgen gegen die Gäste aus Lechenich.
In einem einseitigen Spiel konnte die Zweitvertretung der TTG perfekt den Absteiger aus der Verbandsliga mit 9:1 besiegen.

Alle engen Spiele wurden erfolgreich „nach Hause“ gebracht, sodass die Hausherren einen ungefährdeten Sieg einfahren konnten.

Erstmalig im TTG-Dress war Dominik Henne für die 2. Mannschaft im Einsatz und steuerte 2 Einzelpunkte, sowie an der Seite von Björn Engqvist einen weiteren Punkt im Doppel bei.

Geschlossene Mannschaftsleistung

Für Thomas Burchardt, den zweiten Neuzugang, der sich im Kurzurlaub befand, trat Stefan Dahmen an die Platte und war ebenso erfolgreich wie der Rest der Mannschaft.
Die einzige Niederlage musste Björn Engqvist hinnehmen und seinem Gegner gratulieren.

Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. In zwei Wochen geht auswärts nach Oidtweiler. Danach lässt sich vielleicht schon einschätzen, in welche Richtung diese Saison gehen wird.

Es spielten für die TTG:
Henne/Engqvist 1:0
Apostel/Dahmen 1:0
Manzius /Rypa 1:0
Henne 2:0
Apostel 1:0
Manzius 1:0
Engqvist 0:1
Rypa 1:0
Dahmen 1:0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.