Das Sommerfest, dass in Verbindung mit den Vereinsmeisterschaften am letzten Wochenende stattfand, war ein großer Erfolg.

Großes Teilnehmerfeld

Insgesamt über 30 aktive Spieler duellierten sich im Laufe des Samstags in diversen Wettbewerben und spielten drei Titel aus.
In der offenen Turnierklasse wurden zunächst in vier Gruppen die Teilnehmer des Viertelfinales ausgespielt, die sich im Anschluss im KO-System gegenüberstanden.
Das Finale trugen die beide an diesem Tage stärksten Kontrahenten aus: Stefan Boll gegen Jason Lindenhofen.
In einem tollen Endspiel konnte unser Youngster in 5 engen Sätzen erstmalig den Titel des Vereinsmeisters gewinnen.

Finalspiele
Finalspiele Teil 2

Unsere neu gegründete Parkinsontruppe spielte ebenfalls den Titel des Vereinsmeisters aus. Das stetige Training machte sich bemerkbar, sodass viele schöne Spiele stattfanden und es am Ende einen verdienten Sieger gab.


Ergebnis offene Klasse:

1. Jason Lindenhofen
2. Stefan Boll
3. Thomas Burchardt
4. Nils Rautenberg

Ergebnis Parkinson Klasse:

1. Alexander Frikl
2. Marion König
3. Siegfried Fürst

Ergebnis „Mysterie“ Doppel:

1. Björn Engqvist / Jochen Handke
2. Richard Pötschke / Nils Rautenberg
3. Kamil Rypa / Sascha Locher

Abendveranstaltung mit über 80 Teilnehmern

Nach über zwei Jahren pandemiebedinger Wartezeit, konnten wir endlich wieder eine ganzheitliche Vereinsaktivität austragen. Umso schöner war es, dass über 80 Personen, den Weg nach Reusrath gefunden haben und gemeinsam das Sommerfest feierten.

In entspannter Runde wurde gemeinsam gegessen und die Sieger der Vereinsmeisterschaft gefeiert. In gemütlicher Atmosphäre wurde der Abend ausklingen gelassen und macht Appetit auf (hoffentlich) weitere schon bald stattfindende Aktivitäten.

Kinder Kino
Wir sind fertig!
Guten Appetit
Ordentlich was los hier!
Aktion
Aktion Teil 2

Wir sagen Danke an alle die da waren, die helfenden Hände die bereits am Freitag beim Aufbau geholfen haben, und an diejenigen, die im Anschluss an das Event beim Abbau geholfen haben.

Solltet ihr Anmerkungen zu der Veranstaltung haben, so bitten wir Euch diese durch Eintrag und absenden in nachfolgendem Kontaktfeld an uns zu übermitteln. Wir sind für jede Information dankbar und bemühen uns dies umzusetzen.

Vielen Dank
Euer Vorstand


    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.