Die Erstvertretung der TTG Langenfeld konnte an diesem Wochenende einen gelungenen Start in die Saison feiern.

Nach der langen Pause, waren sich beide Teams bei der Begrüßung einig, dass man selbst nicht genau wisse, wie der aktuelle Leistungsstand zu beurteilen sei.

Nach über 1,5 Jahren ohne Doppelspiel und mit neuen Paarungen, konnte die erste Unbekannte durch drei Erfolge zu Beginn des Spiels gestrichen werden.
In der Zusammenstellung Rautenberg/Kampa griff man auf die einzige eingespielte Konstellation zurück. Der Rest machte seine Sache ebenfalls gut und resultierte einen gelungenen Start.

In den folgenden Auftakteinzeln konnte man den Vorsprung von 3:0 auf 7:2 ausbauen.
Einzig Jan Strothmann und Pascal Kampa mussten Ihren Gegnern gratulieren.

Am Ende des Abends stand ein ungefährdeter 9:3 Erfolg zu Buche und die Gewissheit, dass man in einem guten Zustand in die Saison geht.

Am kommenden Wochenende ist spielfrei, sodass es in 14 Tagen gegen einen der Aufstiegsfavoriten aus Mödrath um die nächsten Punkte geht.

Es spielten:
Rautenberg/Kampa 1:0 – Boll/Manzius 1:0 – Strothmann/Forelle 1:0 – Boll 2:0 – Rautenberg 1:1 – Strothmann 1:1 – Forelle 1:0 – Kampa 0:1 – Manzius 1:0