Sonntag 05.09.2021,

nach fast 1 Jahr ohne Meisterschaftsspiele ging es jetzt
auch endlich für die 2te Mannschaft der TTG Langenfeld los.

Nachdem unsere 1ste Mannschaft am gestrigen Samstag schon mit einem 9:3 Sieg gegen die
1. Mannschaft von Germania Wuppertal erfolgreich in die Saison gestartet war, konnten wir genau so erfolgreich gegen die 2te Mannschaft von Germania Wuppertal starten.
Nach einer Saison ohne „Doppel“ mussten wir erst einmal wieder überlegen, wie wir mit den Doppeln starten wollten.

Wir gingen mit 2:1 aus den Doppeln raus. Ein wichtiger und guter Beginn der Partie. Christian Manzius musste sich im 1sten Einzel leider geschlagen geben, an dieser Stelle vielen dank für deinen Einsatz heute!

Nach einem umkämpften, aber sportlichen ansehnlichem Spiel, konnte Björn Märtin sein Einzel mit 3:1 gewinnen. Kamil Rypa und Christoph Apostel, unser Mittleres Paarkreuz, hatte heute einen Lauf und spielte in der ersten Runde 2:0. Ebenso erfolgreich waren Björn Engqvist und Stefan Dahmen, beide Einzel konnten mit 3:0 klar gewonnen werden.

Im 2ten Durchgang, durften Christian, Björn und Christoph erneut antreten, lediglich Christian musste dem Gegner gratulieren.

Mit dieser soliden Leistung werden uns wichtige Punkte gutgeschrieben.

Es spielten:
Björn Märtin/ Kamil Rypa 1:0 ; Christian Manzius/Christoph Apostel 0:1 ; Björn Engqvist/ Stefan Dahmen 1:0
Einzel: Christian Manzius 0:2 ; Björn Märtin 2:0 ; Christoph Apostel 2:0 ; Kamil Rypa 1:0 ; Björn Engqvist 1:0 ; Stefan Dahmen 1:0