Die Saison ist bald vorbei und es sollte rekapituliert werden, was alles passiert ist. Dezidierte Spielanalysen, Optimierungsmöglichkeiten in der Bierversorgung während und nach den Meisterschaftsspielen. Wo können zukünftig Fehler bei der Findung der Esslokalität im Anschluss einer Partie vermieden werden. Es gibt viele Themen, die mannschaftsübergreifend ausdiskutiert werden sollten. 😉

Was bietet sich dabei besser an, als dies fernab der heimischen Hallen in Angriff zu nehmen!? Eine Möglichkeit, die Kommunikation über den Rand der eigenen Mannschafts- und Trainingsgruppe während einer Saisonabschlussfahrt wahrzunehmen, soll Ziel dieses Wochenendtrips sein.

Auch in diesem Jahr möchten wir eine Abschlussfahrt stattfinden lassen. Eingeladen sind alle Mitglieder aus allen Bereichen unseres Sports. Solltest Du aus der Hobbygruppe kommen, oder Teilnehmer unserer Parkinsonabteilung sein, bist Du genauso herzlich eingeladen, wie als Mitglied unseres Meisterschaftssports. Es sollte keine „Berührungsängste“ geben um abteilungsübergreifend an diesem Wochenende Teil unserer Reisegruppe zu sein.

Wie im letzten Jahr, wird auch dieses Jahr ein Ferienpark in Holland, nicht unweit der Grenze angesteuert. Die Unterbringung findet in Häusern mit hochwertigem Ambiente statt, die uns im vergangenen Jahr eine sehr gute Zeit ermöglicht haben.


Start: Freitag 14. Juni 2024 im Laufe des Nachmittags
Ende: Sonntag 16. Juni 2024 (2 Übernachtungen)

Anfahrt: ca. 1 Stunde
Kosten: ca. 175 Euro

Die preisliche Kalkulation bezieht sich auf die Anreise und die Unterkunft. Wir bemühen uns kostensensitiv zu agieren. Ein finaler Preis kann erst nachdem die Teilnehmerzahl feststeht, genau kalkuliert werden.

Rahmenprogramm:
Im Vordergrund steht die Interaktion und der Austausch aller Teilnehmer. Wer ein tischtennisorientiertes Event erwartet, dem sei vorab gesagt, dass diese Fahrt nicht darauf abzielt.

Was ist nun zu tun?
Damit wir konkret wissen, wer uns an diesem Wochenende begleiten wird, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir die Anmeldung nur mit Überweisung des Betrags auf das Vereinskonto akzeptieren werden.
Eine Planbarkeit ist nur dann möglich, wenn wir von verbindlichen Zusagen ausgehen können.

Deadline ist der 01. März 2024!

Bankverbindung
TTG Langenfeld 1950 e.V.
IBAN: DE93 3755 1780 0000 2725 26
Verwendungszweck: Abschlussfahrt 24 + Name

Sollte es Anmerkungen von Euch geben, so bitten wir, uns diese mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch uns bei dieser Veranstaltung begleiten würden!
Euer Vorstand