Die Saison ist bald vorbei und es sollte rekapituliert werden, was alles passiert ist. Dezidierte Spielanalysen, Optimierungsmöglichkeiten in der Bierversorgung während und nach den Meisterschaftsspielen. Wo können zukünftig Fehler bei der Findung der Esslokalität im Anschluss einer Partie vermieden werden. Es gibt viele Themen, die mannschaftsübergreifend ausdiskutiert werden sollten. 😉

Was bietet sich dabei besser an, als dies fernab der heimischen Hallen in Angriff zu nehmen!? Eine Möglichkeit, die Kommunikation über den Rand der eigenen Mannschafts- und Trainingsgruppe während einer Saisonabschlussfahrt wahrzunehmen, soll Ziel dieses Wochenendtrips sein.

Viele unserer Mitglieder hatten diesen Vorschlag im Laufe des vergangenen Jahres unterstützt und so haben wir dies zum Anlass genommen, einen konkreten Vorschlag zu unterbreiten.

Wir möchten an dieser Stelle offen den Dialog mit Euch suchen, da wir bei der Herangehensweise des bestmöglichen Results auf sehr viele Unwegbarkeiten gestoßen sind. Die Anzahl der teilnehmenden Personen hat Auswirkung auf die zu findende Destination.
So hat das Organisationskomitee nachfolgende Parameter für die Fahrt zusammengetragen, die zum jetzigen Zeitpunkt bereit klar kommuniziert werden können. Die finale Planung geht einher mit der Resonanz, die wir von Eurer Seite in den kommenden Tagen erhalten werden.


Start: Freitag 12. Mai 2023 im Laufe des Nachmittags
Ende: Sonntag 14. Mai 2023 (2 Übernachtungen)

Anfahrt: ca. 1 Stunde
Kosten: ca. 150 Euro

Die preisliche Kalkulation bezieht sich auf die Anreise und die Unterkunft. Wir bemühen uns kostensensitiv zu agieren. Ein finaler Preis kann erst nachdem die Teilnehmerzahl feststeht, genau kalkuliert werden.

Rahmenprogramm:
Im Vordergrund steht die Interaktion und der Austausch aller Teilnehmer. Wer ein tischtennisorientiertes Event erwartet, dem sei vorab gesagt, dass diese Fahrt nicht darauf abzielt.

Was ist nun zu tun?
Damit wir konkret wissen, wer uns an diesem Wochenende begleiten wird, bitten wir Euch um eine verbindliche Anmeldung. Wir haben uns dazu entschlossen, dass wir die Anmeldung nur mit Überweisung des Betrags auf das Vereinskonto akzeptieren werden.
Eine Planbarkeit ist nur dann möglich, wenn wir von verbindlichen Zusagen ausgehen können.

Deadline ist der 01. April diesen Jahres!

Bankverbindung
TTG Langenfeld 1950 e.V.
IBAN: DE93 3755 1780 0000 2725 26
Verwendungszweck: Abschlussfahrt 23 + Name

Sollte es Anmerkungen von Euch geben, so bitten wir, uns diese mitzuteilen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch uns bei dieser Veranstaltung begleiten würden!
Euer Vorstand