TT Senioren WM in Alicante mit TTG Beteiligung

0
9

Die diesjährige TT Senioren WM fand vom 23. bis zum 29. Mai in Alicante statt. Es nahmen 4.585 Spielerinnen und Spieler aus 80 Nationen teil. Gespielt wurde in Altersgruppen ab 40 Jahren an 165 Tischen. Seitens der TTG waren Wolfgang Kuchendorf und Rainer Stelter vertreten.
Aus sportlicher Sicht sei hier der Einzug von Rainer als Gruppenerster in die Hauptrunde vermeldet, über den Rest legt der Berichterstatter den Mantel des Schweigens – auch wenn so macher harter Kampf den Mißerfolgen vorausging.

Weiter geht’s mit :
Der Senioren EM in Helsingborg vom 26. Juni bis zum 1. Juli 2017
Der Senioren WM in Las Vegas vom 18. bis zum 25. Juni 2018

Ich würde es gut finden, wenn wir weitere Teilnehmer der TTG bzw. aus Langenfeld gewinnen können.
Interessenten können Ihre Fragen gerne bei Wolfgang und mir plazieren.

Der Austragungsort
Der Austragungsort
Die Eröffnungsfeier
Die Eröffnungsfeier
Der Spielbetrieb
Der Spielbetrieb