Jahresmitgliederversammlung und WTTV Vorgaben zum Saisonstart

0
45

Liebe Vereinsmitglieder,

die diesjährige Jahresmitgliederversammlung haben wir für den
27. Okt. 2020 ab 19:00 in der Turnhalle Gieslenberg
terminiert.
Merkt Euch den Termin schon mal vor, die ausführliche Einladung mit den Tagesordnungspunkten wird termingerecht zur Verfügung gestellt.

Der WTTV hat den Vereinen Regelungen für die Saison 2020/2021 zur Verfügung gestellt.
Die Saison soll wie geplant durchgeführt werden. Hier sind schon einmal einige wichtige Details (das vollständige Dokument findet Ihr unten zum Download) : 

  • Doppel werden nicht gespielt.
  • In Meisterschaftsspielen werden alle Einzel gespielt (d. h. in Sechserteams insgesamt 12 Einzel, mit mgl. Ergebnissen zwischen 12:0 und 6:6; in Viererteams 8 Einzel, mit mgl. Ergebnissen zwischen 8:0 und 4:4). Click-tt wird in der nächsten Woche entsprechend angepasst.
  • Alle in der Halle anwesenden Personen (auch Zuschauer) müssen sich zwecks Nachverfolgung von Infektionsketten verpflichtend in eine ausgelgte Liste einzutragen. Wer den Eintrag verweigert oder nur unvollständig leistet, darf die Halle nicht betreten. Der Gastgeber nimmt dabei das Hausrecht wahr.
  • Alle Regelungen gelten für die komplette Hinrunde.  

Auf ein gutes Gelingen der Saison

Rainer