TTG II vs. ASV Wuppertal 9:2

Stimmen zum Spiel

Meisterschaftsspiele am Sonntag Vormittag, sind für die meisten wohl eine Qual.

Für uns hingegen, sind gerade die Heimspiele eine Top-Alternative zum Samstag Abend. Mittlerweile nicht mehr wegzudenken unser Ritual vor dem Spiel, ein gemütliches Frühstück mit reichlich Mett und Aufschnitt. Gestärkt gingen wir in das Spiel gegen den ASV Wuppertal. Die Gäste waren froh, überhaupt 6 Leute an den Tisch zu bringen. Lediglich die offizielle Nummer 2 und 4 waren dabei.

Nach den Doppeln, führten wir 2:1. Der Rest dieser Partie ist schnell erzählt.

Lediglich Christian Manzius gab sein erstes Einzel ab. Alle folgenden Spiele konnten wir für uns entscheiden. So endete das Spiel mit 9:2 für uns. Wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Es spielten:
Björn Märtin/Björn Engqvist 1:0
Christian Manzius/Stefan Dahmen 0:1
Christoph Apostel/Kamil Rypa 1:0
Christian Manzius 1:1
Björn Märtin 2:0
Christoph Apostel 1:0
Kamil Rypa 1:0
Björn Engqvist 1:0
Stefan Dahmen 1:0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.