Die TTG trauert um Werner Röhrl

0
129

Werner Röhrl ist verstorben

Die TTG Langenfeld nimmt Abschied von unserem langjährigen Mitglied Werner Röhrl. Er ist am 21. Januar 2021 im Alter von 87 Jahren verstorben. Werner war viele Jahre aktiver Tischtennisspieler in unserem Verein (damals Unitas Langenfeld) und wurde 2014 mit der Silbernen Ehrennadel des WTTV ausgezeichnet. Auch in anderen Sportarten war er sehr erfolgreich. Seinen größten Erfolg feierte er sicherlich am 23. Juni 1957 als Spieler des VfL Benrath in Hannover mit dem Gewinn der deutschen Fußball-Amateurmeisterschaft. Beim 3:2 Finalsieg gegen Alemannia 90 Berlin vor 60.000 Zuschauern war er als Mittelfeldregisseur maßgeblich am Triumph beteiligt.

Wir werden ihn in als engagierten Spieler, fairen Sportsmann und netten und freundlichen Kollegen in Erinnerung behalten.