Weihnachtsfeier und Turnier

Wir laden alle Mitglieder der TTG Langenfeld recht herzlich zur Weihnachsfeier 2023 ein.
Wie bereits im vergangenen Jahr festgelegt, wird auch in diesem Jahr die Veranstaltung am 2. Samstag im Dezember stattfinden.
Das Datum wäre der 09.12.2023.

Spaßturnier mit Herausforderung

In guter alter Tradition findet am Nachmittag das beliebte Spaßturnier statt. Auch dieses Mal werden in ausgeloster Doppelkonstellation, die anpassungsfähigsten Spieler gesucht. Unterschiedliche „Handicaps“ sollten zu spannenden Herausforderungen führen und für viel Dynamik sorgen.

Captain Jack Sparrow wäre neidisch, ob der filigranen Art und Weise mit Augenklappe so zu agieren. Auch in diesem Jahr eine Option?
Oder diese Form der Beeinträchtigung: Fifty Shades of Grey…Fesselspielchen wörtlich genommen
Teambilding 2.0
Kleine Schläger – große Leistung
Essen & Trinken am Abend

Zu fortgeschrittener Stunde wird es dann gemütlich. Im Anschluss an das Spaßturnier findet die eigentliche Feier statt.
Wir lassen uns von einem Caterer auch in diesem Jahr wieder „bekochen“. Ein weihnachtliches Buffet sollte für jeden etwas beinhalten, sodass es hoffentlich zu einem kulinarischen Erfolg wird.

Ein ungefährer Zeitplan für den Tag:
14:00 Uhr Start des Turniers
18:00 Uhr Start des Abendprogramm

Der Kostenbeitrag für jeden teilnehmenden Erwachsenen für das Abendessen beträgt 17,50 Euro.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir Euch um eine verbindliche Zusage, ob wir Euch an diesem Tag begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße
Euer Vorstand


Anmeldung


    Christmas Turnier

    Abendveranstaltung

    *jede erwachsene Person zahlt 17,50 € anteilig für Menü und Getränke.