Verstärkung für die 1. Herren

1
20

Wir vermelden den ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Tatarewicz eine echte Verstärkung für die erste Mannschaft finden konnten.
Thomas spielte in der Vergangenheit über ein Jahrzehnt bei den Champions Düsseldorf, wo er zu besten Zeiten in der Regionalliga aufschlug.

Nach einem kurzen Gastspiel in Oberbilk in der Rückrunde 15/16, suchte er eine neue Herausforderung, die er bei uns gefunden hat, worüber wir uns sehr freuen.
Wir heißen Thomas herzlich willkommen und freuen uns auf eine gemeinsame sportliche Zukunft.

1 Kommentar

  1. Es wäre doch super, wenn wir allen bereits bekannten Wechsel die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung entgegenbringen und diese hier ebenfalls veröffentlichen….

Comments are closed.