Vereins- und Aufstiegsfeier : 20 Mai 2017

1
15
Eintreffen mit kleinem Snack

Am 20. Mai fand bei trockener Witterung unsere Vereins- und Aufstiegsfeier im Biergarten der Gaststätte Treffpunkt statt.
Mit ca. 70 Teilnehmern aus allen Mannschaften – mit Partnern und Kindern – hatten wir erfreulicherweise ein „Full House“.

Vor dem Essen und der weiteren Feier fanden zunächst die angekündigten Ehrungen statt.
Dies war zunächst die Urkundenverleihung an die 4 Mannschaften, die als Tabellenerste den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse geschafft haben.
Von unserem Gast aus dem Kreis – Stefan Irsen – wurden dann die bronzenen und silbernen Ehrennadeln für langjährige Mitgliedschaften im Tischtennisverein verliehen.

Im Anschluss nahm dann die Feier mit leckerem Essen und kühlen Getränken ihren Verlauf. Immer wieder ist es faszinierend zu beobachten, wie sich bei
uns die Gesprächskreise generationenübergreifend einstellen.

Aus Sicht des Verfassers eine gelungene Veranstaltung.

Mit den besten Grüßen

Rainer, für den Vorstand

Bonzene Ehrennadel : M. Stammen, T. Lindenberg, M. Inden, 2. von links : S. Irsen
Silberne Ehrennadel : J. Jaschinski, M. Perse
es wird später I
es wird später II

1 Kommentar

  1. Schade bin ich „leider“ im Urlaub… 🙁
    Aber für die Anwesenden besser so – benehme mich bei sowas nämlich immer fürchterlich daneben. 😉

    Zur Abstiegsfeier 2018 bin ich aber wieder dabei 😀

Comments are closed.