Unterstützung im Jugendbereich gesucht

0
55

Liebe Vereinsmitglieder,

Florian hat in den vergangenen Jahren Freitags von 17:00 – 18:30 die Schulsport AG Tischtennis in der Dieter-Oberscheidt Halle geleitet. Aus dieser Aktivität haben wir in der Vergangenheit viele neue Mitglieder im Jugendbereich gewonnen.
Im Rahmen seiner weiteren Ausbildung, für die wir Florian viel Erfolg wünschen, kann er diese Betreuung nicht mehr wahrnehmen.
Um diese Aktivität weiter begleiten zu können suchen wir nun einen Ersatz für Florian.
Das Anforderungsprofil ist:
– Interesse und Zeit mit Kindern und Jugendlichen auch einen ersten Schritt im Tischtennis zu gehen
– Zuverlässigkeit
– Idealerweise der Besitz einer Übungsleiterlizenz, hier würde die TTG aber auch die Kosten einer ggf. notwendigen Schulung übernehmen
Die Vergütung für die Betreuung erfolgt direkt durch dien Stadt Langenfeld.

Meldet Euch bei mir (0177 3280474 oder steltercfr@aol.com) wenn Ihr Euch ein Engagement im Jugendbereich vorstellen könnt.

Mit sportlichen Grüßen

Rainer