Mit viel Vorfreude standen die ersten beiden Saisonspiele der neuformierten Jugendmannschaft an.
Am frühen Sonntagmorgen ging es nach Ratingen, wo ein Doppelspieltag auf der Tagesordnung stand.

Gemeinsam mit Jugendwart Jan Löckenhoff, der mit Rat und Tat zur Seite stand, wollte man die ersten „Gehversuche“ im Meisterschaftsbetrieb angehen.

Tolle Leistungen von allen Spielern

Das erste Spiel gegen die Mannschaft der DJK Rheinland 05 war für 10 Uhr terminiert.
Dass direkt im ersten Teamspiel ein souveräner 7:3 Erfolg zu erzielen wäre, war im Vorfeld nicht eingeplant. Alle Jungs zeigten in ihren ersten Spielen tolle Leistungen und es wurde deutlich, dass das Training von Coach Burkhard Ikert direkt Früchte trug.

Kassensystem Müller
Kassensystem Müller
Nächster Sieg direkt hinterher

Der erste Sieg wurde im anschließenden zweiten Spiel noch einmal übertroffen. Gegen die Mannschaft des FTV Düsseldorf erzielten unsere Spieler einen zweiten Sieg. Am Ende stand es 8:2.

Das war eine ganz starke Leistung und macht Appetit auf mehr. Wir sind stolz auf euch und freuen uns mit Euch über den Sieg. Bereits am kommenden Sonntag stehen die nächsten beiden Spiele an.

Es spielten für die TTG:
Valbert/Moll 2:0
Mishra/Jandrey 1:0
Noah Valbert 4:0
Max Mishra 2:2
Julian Moll 3:0
Finn Jandrey 0:3

Stahlberg GmbH
Werbung