TTG Weihnachtsturnier und -feier am 14. Dezember 2019

0
93

Am Samstag, den 14. Dez. 2019 fanden Weihnachtsturnier und -feier der TTG statt. Unter der routinierten Leitung von Michael und Karl wurde das Doppelturnier in wechselnden Paarungen und Varianten durchgeführt.

Nicht nur bei dem Turnier sondern auch bei der abendlichen Nachbereitung im Restaurant Cafe Mediterranea am Gartencenter Dehner mussten wir auf die bewährte Moderation von Billi verzichten, dem wir für kommenden Mittwoch und danach alles Gute wünschen.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so sammelten sich die üblichen Gruppen um bewährtes und neues auszutauschen :

Nach der Vorspeise wurden die Sieger der vier Turniergruppen geehrt :

Natürlich fehlte auch die allseits beliebte Tombola nicht :

Aus Sicht des Verfassers eine rundherum gelungene Veranstaltung.
Besten Dank nochmals an die Organisatoren der Veranstaltung Billi, Michael und Karl sowie die Spender, Sammler und Einpacker der Tombolageschenke rund um Heike, Michael und die Donnerstagsgruppe.

Abschließend möchte ich allen TTGlern und Ihren Familien ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2020 wünschen.

Rainer