TTG News : Personelles – Hallenöffnung

0
200

Die Planungen für die neue Saison haben begonnen – Anfang Juni müssen wir die Vereinsmeldung abgeben (Mannschaften, Spielklassen, Spieltage). Darauf folgen die Mannschaftsmeldungen (Mannschaften, Spieler(innen)).

Wir haben erfreulicherweise fünf Neuzugänge zu vermelden :
Bernd Forelle
Cristoph Apostel
Furat Koudsi
Carsten Schweiger
Sascha Locher
Euch allen ein herzliches Willkommen bei der TTG.

Demgegenüber steht bisher der sichere Wechsel von Thomas Otto zum Haaner TV. Thomas gilt unser Dank für fünf Jahre zuverlässige und engagierte Vereinsmitgliedschaft. Wir wünschen Thomas viel Erfolg in seinem neuen Verein – wenn wir mal von einem möglichen Spiel gegen die TTG in der Landesliga absehen wollen +(;-)).

Nachdem die Freiluftplätze unter Auflagen von der Stadt wieder frei gegeben worden sind bleiben die Hallen zunächst noch geschlossen. Ein Termin zur Öffnung ist noch nicht bekannt.
Michael Hamacher und ich arbeiten an einem Hygienekonzept für die TTG welches wir bei der Stadt einreichen und das damit dann Bestandteil einer möglichen Nutzungsgenehmigung wird.

Ich halte Euch auf dem Laufenden – bleibt gelassen und gesund

Rainer