Transfer Update: Philip Weinkauf wechselt zur TTG

Kurz vor Start in die neue Rückrunde, konnte die TTG noch einmal auf dem „Transfermarkt“ zuschlagen und mit Philip Weinkauf einen hochtalentierten Spieler für die TTG gewinnen. Philip ist ein ganz feiner Typ und wir freuen uns sehr, dass er mit uns auf Punktejagd gehen möchte.

Philip wird uns zunächst fest in der Bezirksklassemannschaft unterstützen, ist aber für die Zukunft in den ersten beiden Mannschaften mit eingeplant. Er wird ab sofort in das Training der Verbands- und Landesligateams mit einsteigen.

Wir freuen uns sehr, dass Philip die TTG als seinen nächsten Verein ausgewählt hat und hoffen, dass er viel Spaß bei uns haben wird.

Herzlich Willkommen und alles Gute Philip!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.