Das an diesem Wochenende durchgeführte Trainingslager der 1. und 2. Mannschaft in Kooperation mit dem Gastverein von Arminia Ochtrup, war ein voller Erfolg.

Unter corona-konformen Maßnahmen und mit Genehmigung der Stadt Langenfeld, durften wir erstmalig ein 2 tägiges intensives Training zur Vorbereitung auf die neue Saison ausrichten.

In drei intensiven Trainingseinheiten unter Anleitung des ehemaligen 2. Bundesliga-Spieler und A-Lizenz Trainer Bernd Ahrens – vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für Deine Unterstützung – wurden alle Teilnehmer stark gefordert.

Die Gäste aus Ochtrup, die mit Teilen Ihrer Oberliga-, sowie der NRW-Liga Mannschaft, die Reise nach Langenfeld auf sich nahmen, waren nicht nur sportlich, sondern auch menschlich perfekte Trainingspartner für dieses Event.

Das tolle Wetter an diesem Wochenende ließ ein abschließendes gemeinsames Grillevent zu und rundete die tolle Atmosphäre während der Tage ab.

Alle beteiligten waren sich einig, dass dies definitiv wiederholungswert sei und in der Zukunft an gleicher oder anderer Stelle erneut stattfinden sollte.

Einige Impressionen:

Trainingslager 21. & 22.08.21