Am Wochenende des 27. bis 29. Mai 2022 fanden die Offenen Deutschen Meisterschaften im Tischtennis für Personen mit Parkinsonerkrankung in Bad Homburg statt.

Für die Vertretung aus Langenfeld, die für die nationale Vereinigung des Ping Pong Parkinson e.V. an den Start gingen, war es eine äusserst erfolgreiche Veranstaltung.
Marion König, die erst im Laufe des vergangenen Jahres mit dem Tischtennissport begonnen hat und fleissig donnerstags in unserer Sportgruppe trainiert, war der Wettbewerb ein voller Erfolg. So konnte Sie den Einzel-Wettbewerb in der Klasse 3 erfolgreich bestreiten und die Goldmedaille gewinnen.

Siegfried Fürst, der ebenfalls unter der Regie von Martin Riegels, Bestandteil unserer Sportgruppe ist, war im Doppel erfolgreich und konnte die Trostrunde ohne Niederlage überstehen und sich mit seinem Partner zum Gewinner küren lassen.

Den Gewinnern wurde am Ende der Wettbewerbe feierlich die Medaille von Nationaltrainer Jörg Roßkopf übergeben!

Wir gratulieren unseren Protagonisten herzlich zu den fantastischen Leistungen und freuen uns, dass Ihr unseren Verein bei dieser Veranstaltung repräsentiert habt.

Herzlichen Glückwunsch!