LSB Info vom 17. Mai : Hallensport erst ab einer 7-Tage Inzidenz von kleiner 50

0
45

Liebe TTG ler-innen,

nachdem ein Öffnungsszenarium für den Hallensport in der Vergangenheit in den Publikationen eher nicht vorkam, erreicht uns gestern eine erste Info.
Danach muss die Inzidenz unter 50 sinken bevor wir wieder in die Halle können.
Wenngleich das Dokument einige Konsistenzlücken aufweist – siehe Öffnung der Umkleideräume und Duschen – werden wir uns wohl an der Zahl 50 orientieren müssen.
Warum im Kreis Mettmann die Inzidenz so langsam sinkt verstehe wer will – irgendwie passt das auch zur Impfquote. Genug gelästert, es hilft ja nix.
Unten findet Ihr die relevanten Dokumente.
Gerne hätten wir Euch und uns vom Vorstand mehr Hoffnung gemacht, wir halten Euch informiert.

Bleibt tapfer

Rainer