Langenfelder TT-Stadtmeisterschaften 2016

1
20

Vom 29. April bis zum 1. Mai 2016 richtete die TTG Langenfeld  die diesjährigen Tischtennis Stadtmeisterschaften aus. An den drei Tagen hatten wir 101 Meldungen zu den 12 Konkurrenzen – die ersten Rückmeldungen der Teilnehmer sind sehr positiv.
Das von Johannes Boll geleitete Organisationsteam sorgte sowohl für einen reibungslosen Turnierverlauf als auch für ein abwechslungsreiches Catering.
An dieser Stelle nochmals der herzliche Dank des Vorstands an alle Beteiligten.
Das Titelbild zeigt die Erfolgreichen des Herren A Wettbewerbs (von links) :
Jan Strothmann (3.), Nils Rautenberg (3.), Stefan Boll (Sieger) und Thomas Otto (2.).
Weiter unten noch weitere Fotos von den Wettbewerben und die Datei mit den Siegern der Wettbewerbe zum Herunterladen.

Wir wünschen dem SSV Berghausen eine glückliche Hand bei der Ausrichtung der Stadtmeisterschaften in 2018.

Sieger Herren A Doppel
Sieger Herren A Doppel
Herren B
Herren B
Senioren I
Senioren I
Herren Hobby
Herren Hobby
Schüler A
Schüler A
Jungen
Jungen
Herren D
Herren D

TT-Stadtmeisterschaften Siegerliste-2016(1)

1 Kommentar

  1. Für den perfekten,harmonischen und sehr gut organisierten Ablauf der diesjährigen Stadtmeisterschaften,möchte ich mich
    recht herzlich bedanken.

    Mit sportlichen Gruß
    Jürgen Gawrisch

Comments are closed.