Eine spannende Woche im Herbst Feriencamp 2021 ging zu Ende. Wir hatten uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht und überlegt, wie die Woche verlaufen würde. Ehrlicherweise muss man zugeben, dass wir auch Bedenken hatten, allen Kindern gerecht zu werden. Rückblickend lässt sich jedoch sagen, dass es allen Beteiligten große Freude gemacht hat und wir den (hoffentlich) maximalen Ferienspaß erzielen konnten.

Nach ein paar Tagen des Abstands und mit der netten Resonanz, die uns die Eltern zum Teil noch während der Woche zurückgespielt haben, können wir uns sicher sein, dass die Ferienfreizeit ein voller Erfolg gewesen ist.

Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Feedback.

Wir haben uns darum bemüht, dass wir einen möglichst breiten Eindruck in den nachfolgenden Bildern zeigen können um Ihnen, den Eltern, darzustellen, was in der Woche so alles passiert ist.

In Kürze werden wir auch noch das Video, was während der Woche entstanden ist, auf dieser Seite vorstellen.

Abschließend bedanken wir uns bei unserem tollen Trainerteam (Burkhard Ickert und Jan Löckenhoff), die das ganze erst ermöglicht haben.

Des Weiteren gilt unser Dank der Firma Lohrum Catering, die jeden Tag frisches Essen zubereitet haben. Feinstes Obst wurde uns von Nüchter Feinkost geliefert, was uns immer ausreichend viel frische Energie lieferte, wenn wir uns verausgabt haben. Euch allen gilt unser aufrichtiger Dank.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, wenn Ihre Kinder auch zukünftig Interesse an den angebotenen Sportprogrammen unseres Vereines hätten.

Sollten Sie Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das TTG Ferienteam

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.