Weiter auf Meisterschaftskurs

0
2

Nach einem zwischenzeitlichen Ausrutscher gegen Hitdorf (4:9) konnten wir uns mit einem starken Auftritt beim direkten Verfolger
TTC Benrath (9:4) die Tabellenführung in dieser engen Liga zurückholen. Der Anschluss Sieg gegen DJK BW Hilden II (9:3)
gab uns ein gutes Polster, zumal der direkte Verfolger aus Unterbach nach der 7:9 Niederlage den Hitdorfern gratulieren musste.
Letztere sind somit wieder Verfolger Nummer 1. Jedoch halten wir das Zepter nun selbst in der Hand und müssen kommenden Mittwoch
bei der Wundertüte Unterfeldhaus-Millrath ran.

Es bleibt also weiterhin spannend in der Tabelle und die Meisterschaft wird sich wohl höchstwahrscheinlich erst am letzten Spieltag
endgültig entscheiden.

Da lauten die Duelle dann:
TTC Hitdorf – Benrath II
TTC Champions IV – TTG Langenfeld IV

Tabelle