Vorschau: TTG vs. Waldniel

0
0

In der Vorschau auf das am Samstag stattfindende Meisterschaftsspiel in der NRW-Liga 3, zwischen der TTG und den Gästen aus Waldniel, ist man auf Langenfelder Seite realistisch.
Die Gäste, die mit einer ausgeglichenen Truppe bis dato 2 Punkte vor der TTG stehen, sind sicherlich als Favorit einzustufen.

Allerdings fühlt man sich in der Aussenseiterrolle sehr wohl und hofft auf ähnlich gute Leistungen, wie in den vergangenen Wochen. Bei einem positiven Ausgang mit doppelter Punktausbeute, winkt der TTG ein ausgeglichenes Punktekonto und gleichsam ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung des erklärten Ziels: dem Klassenerhalt.

Fest steht, dass mit Ausnahme der beiden Topteams 1. FC Köln und TTC Champions, fast jede Manschaft jede andere schlagen kann und die Plätze 3 – 12 sehr lange noch völlig offen bleiben.