Einladung Weihnachtsfeier

0
3

Liebe Mannschaftsführer/innen Tischtennis und Mixed-Volleyball,

im Anhang findet ihr die detaillierten Angaben zu unserer diesjährigen Weihnachtsveranstaltung (Turnier und Feier) am Samstag, den 19.12.2015.
Ich werde mich im Lauf der Woche darum bemühen, allen Mannschaftsführern/innen ausgedruckte Exemplare der Einladung zukommen zu lassen. Falls ich nicht alle erreiche, werde ich die Einladungen in die Schränke der beiden Hallen legen und bitte die MFs, sich dort zu bedienen. Bitte sammelt in eurem Team die Rückmeldungen für die Teilnahme an beiden Veranstaltungen ein, da wir diese für unsere Planung dringend benötigen.

Leider wird uns dieses Jahr Karin Scholl aus gesundheitlichen Gründen als Organisatorin der Tombola sehr fehlen. Wir haben uns entschlossen, die beliebte Weihnachtstombola dennoch anzubieten. Dafür benötigen wir aber auch eure Unterstützung. Bitte fragt doch einmal in eurer Mannschaft nach, ob jemand geeignete Präsente hat (z. B. das immer noch originalverpackte Buch oder die CD, die man gleich doppelt geschenkt bekommen hat), die er für die Tombola zur Verfügung stellt. Oder ob jemand über Kontakte zu Firmen Präsente besorgen kann. In beiden Fällen bitten wir darum, die Tombolapreise an Karl Gunia oder mich weiterzugeben. Mittwochs findet ihr eigentlich immer einen von uns Beiden in der Halle.

Vielen Dank und viel Erfolg für die letzte Phase der Hinrunde
Michael Hamacher

Einladung Weihnachtsturnier_2015