Erste Spielerfahrung

0
1

Nach langer Zeit geht wieder eine Mädchen Mannschaft für die TTG Langenfeld an den Start.
Unter dem Motto Erfahrung sammeln starten die Mädchen in der Anfänger Gruppe der Bezirksklasse.

Am vergangenenen Samstag wurde es dann das erste mal ernst. Das erste Meisterschaftsspiel der Saison stand an. Der Gegner kam gleich aus dem näheren Umfeld. Nämlich von Champions Düsseldorf.

Mit gleich 5 Spielerinnen trat man zum Spiel an. Die Halle war durch anwesende Eltern sehr gut besucht.
In den ersten beiden Spielen konnte man die Begegnung noch ausgeglichen gestalten. Jedoch wurde nach und nach deutlicher, dass die Mädchen von Champions unseren überlegen waren.
Am Ende stand zwar eine Niederlage 3:7 jedoch konnte man auch den 1 Punkt sammeln.

In die nächsten Spiele kann man also voller selbstbewusstein gehen.

Am Samstag den 20.September wird dann gegen Rheydt um die nächsten Punkte gekämpft.