Uns ereilte völlig überraschend die traurige Nachricht, dass Günter Paschen am Dienstag den 22. März 2022 verstorben ist.
Der Schock sitzt tief und die Trauer ist sehr groß, verlieren wir mit Günter eines der verdientesten Mitglied er unseres Vereins.

Günter hinterlässt eine große Lücke, war er für alle Mitglieder unseres Vereins ein hoch-geschätzter Mensch und Freund.

Wir wünschen seiner Familie die Kraft in dieser schweren Zeit!

Wir werden Dein Andenken hochhalten.

In stiller Trauer
der TTG Vorstand

Nachfolgend die von uns geschaltete Traueranzeige in der Rheinischen Post vom 09. April:
https://trauer.rp-online.de/traueranzeige/guenter-paschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.