Der Glühwein ist verfügbar, Spekulatius sind bereits käuflich zu erwerben, was sollte uns nun daran hindern ENDLICH wieder eine Weihnachtsfeier zu planen? Richtig, nichts.
Am zweiten Samstag im Dezember, konkret gesagt am 10.12.2022, findet die TTG Weihnachtsfeier statt. An dieser Stelle soll erwähnt werden, dass zukünftig immer am 2. Samstag im Dezember diese Veranstaltung ausgetragen wird (Stichwort Planungssicherheit).

In guter alter Tradition, findet am Nachmittag ein Spaßturnier statt. Der Modus wird stark an die tollen Turniere der Vergangenheit erinnern und gewisse Parallelen sind beabsichtigt. Der Spaß steht im Vordergrund und soll auf die weitere Veranstaltung im Laufe des Abends einstimmen. Jedes Mitglied, dass firm in den Regeln unseres Sports ist, ist herzlich willkommen und darf sich berechtigte Hoffnung auf den Titel des Weihnachtschampion 2022 machen.

Nachdem wir ausnahmslos positives Feedback über das Sommerfest erhalten haben, werden wir die Weihnachtsfeier in ähnlichem Ambiente durchführen. Wir werden tolles Essen über einen externen Dienstleister beziehen und die Feierlichkeiten in der Sporthalle durchführen.
Eure Kinder sind natürlich eingeladen und werden die Möglichkeit bekommen einen schönen Abend zu verleben – wir kümmern uns um Programm.

Damit wir qualitativ kulinarisch ein dem Anlass entsprechendes Menü anbieten können, haben wir die Veranstaltung mit einem pro Kopf Zuschuss von 17,50 Euro pro erwachsener Person kalkuliert. Eure Kinder sind natürlich wieder frei.


Catering

Vorspeisen:
– Antipasti Platten
– Salate
– Tomate Mozarella Sticks
– Frikadellen
– Schnitzel
– Baguette
– Aioli/Kräuterbutter

Hauptspeise:
– Wildgulasch
– Rotkohl
– Rosenkohl
– Klöße
– Spätzle
– Pilzsauce

Vegetarische Hauptspeise:
– Gemüse-Risotto

Dessert:
– Zimtmousse
– Tiramisu


Agenda

Nachdem wir den Anmeldeprozess geschlossen haben werden, werden wir Euch einen detaillierten Ablaufplan präsentieren.

13:00 Uhr
Aufbau der Halle – helfende Hände sind jederzeit willkommen

14:30 Uhr
Start des Spaßturniers

16:00 Uhr
Übertragung des Viertelfinales der Fussball-Weltmeisterschaft mittels Beamer und Leinwand

18:00 Uhr
Ende des Turniers
Um- und Abbau

18:30 Uhr
Start der Weihnachtsfeier
Kinder können diverse Ballsportarten in der Halle ausüben

19:30 Uhr
Abendessen via Catering

20:00 Uhr
Übertragung des Viertelfinales der Fussball-Weltmeisterschaft mittels Beamer und Leinwand

21:00 Uhr
diverse Programmpunkte mit attraktiven Elementen

Damit wir Planungssicherheit haben, bitten wir Euch, uns schnellstmöglich mitzuteilen, ob Ihr teilnehmen werdet. Im Sinne des Orgateams ist eine transparente Kommunikation hilfreich. Wir werden auch bei dieser Veranstaltung keine kurzfristigen Anmeldungen berücksichtigen können.

Sollte es noch Anmerkungen von Euch geben, so bitten wir, uns diese mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wir eine schöne Weihnachtsfeier verbringen werden.
Euer Vorstand


Anmeldung
bis spätestens 30.11.2022


    Christmas Turnier

    Abendveranstaltung

    *jede erwachsene Person zahlt 17,50 € anteilig für Menü und Getränke.