Am Samstag 06.11.2021 spielten wir in Remscheid. Nach knapp 3 Stunden, fuhren wir mit leeren Händen nach Hause. Nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten.

Die ersten 2 Einzel im oberen Paarkreuz wurden beide im 5ten Satz verloren.

In der Mitte spielten wir im 1.Durchgang 1:1. Das untere Paarkreuz konnte beide Einzel gewinnen. Im 2.Durchgang konnten wir nur noch 2 Einzel gewinnen.

Von insgesamt 6 Einzeln über die volle Distanz, konnten wir lediglich 2 für uns nutzen – Schade. Wir hatten hier, die Möglichkeit einen riesengroßen Schritt Richtung in Klassenerhalt zu machen. Kopf hoch und weiter geht’s.

Am 20.11.2021 geht es für uns in Haan weiter. Wir freuen uns sehr, auf diese Partie, treffen wir dort auf Thomas Otto, einen langjährigen Weggefährten der TTG.

Es spielten:
Björn Märtin/Björn Engqvist 1:0
Christian Manzius/Stefan Dahmen 0:1
Christoph Apostel/Kamil Rypa 0:1
Björn Märtin 1:1
Christian Manzius 0:2
Christoph Apostel 1:1
Kamil Rypa 1:1
Björn Engqvist 1:1
Stefan Dahmen 1:1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.