TTG Langenfeld II vs. TG Neuss II 9:5

Am Samstag Abend, dem 09.10.2021, konnten wir das zweite Spiel in Folge gewinnen. Ein wichtiger und guter Schritt in die richtige Richtung.

Nach den Doppeln stand es 2:1 für die TTG. Im oberen Paarkreuz spielten wir im ersten Durchgang 1:1 . Björn Märtin verlor klar und deutlich, während Christian Manzius sein Spiel souverän mit 3:1 für sich entschied. Christoph Apostel konnte an seine starke Leistung, aus den letzten Spielen anknüpfen und gewann sein 5. und 6. Einzel in Folge – er ist bis dato ungeschlagen: Stark!

Max Krause und Kamil Rypa konnten jeweils 1 Einzel gewinnen. Björn Engqvist konnte erneut beide Einzel gewinnen, ebenfalls stark! Insgesamt erneut eine gute Mannschaftsleistung.

Jetzt kommen die Herbstferien, für den ein oder anderen Zeit um sich zu regenerieren. Schönen Urlaub und kommt gesund zurück.

Es spielten:
Björn Märtin/Björn Engqvist 1:0
Christian Manzius/Max Krause 0:1
Christoph Apostel/Kamil Rypa 1:0

Christian Manzius 1:1
Björn Märtin 0:2
Christoph Apostel 2:0
Kamil Rypa 1:1
Björn Engqvist 2:0
Max Krause 1:0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.